Junioren D - Runde 5

Bei winterlichen Verhältnissen, und mit einem „geschrumpften“ Team, (5 Abwesende infolge KUW-Unterricht) traf man in der Kreuzfeldhalle in Langenthal auf das Team des TSV Deitingen, welches auch gleich der letzte Gegner dieser Vorrunde war.

Das Ziel war klar, mit einem weiteren Sieg die erste Saisonhälfte erfolgreich abschliessen.

Der Start ins Spiel gelang dem Team gut, es dauerte jedoch einige Minuten bis der Ball den Weg ins gegnerische Tor fand. Mit geringem Aufwand erzielten die Racoons weitere Tore. Auch der Gegner kam zu Torchancen, Adrian im Racoons Tor liess jedoch keinen Gegentreffer zu. Zur Pause führten die Waschbären mit 9:0.

Man war sich dem Sieg wohl sicher, die Motivation und Konzentration einiger Spieler liess deutlich nach, man war unkonzentriert und etliche Bälle gingen unnötig verloren. Zum Glück konnte der Gegner nicht reagieren und es waren erneut die Waschbären, welche noch 6 weitere Tore erzielten.

Mit 18 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 132:13 grüssen die D-Waschbären vom 1. Tabellenrang! In der Rückrunde warten nun die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte auf uns.

Die nächste Runde findet am 6. Januar 2018 in Oensingen statt.

UHC Racoons – TSV Unihockey Deitingen 15:0

Tore: 1:0 Timon (Gian), 2:0 Beni (Sebi), 3:0 Nico (Beni), 4:0 Gian (Lars), 5:0 Sebi, 6:0 Timon (Gian), 7:0 Gian (Lars), 8:0 Janis (Bastian), 9:0 Nico (Bastian), 10:0 Beni, 11:0 Lukas (Beni), 12:0 Beni, 13:0 Beni (Lukas), 14:0 Sebi (Beni), 15:0 Lukas.

Für die Racoons im Einsatz:
Adrian, Bastian, Janis, Nico, Lars, Gian, Timon, Lukas, Sebastian, Benjamin,
Abwesend: Lynn, Silvan, Flurin, Louis, Mirjam