Wichtige Punkte und bittere Niederlagen
Den Start machten die Junioren C. Gegen den Tabellenzweiten verlor man 8:4. Im zweiten Spiel konnte man mit 11:6 gegen Unihockey Derendingen gewinnen.
Das Herren III reiste mit einem kleinen Kader nach Biberist. In beiden Spielen gab man die Führung in den letzten Minuten ab und verlor.
Trotz 1:12 Niederlage gegen die Hornets haben es die Junioren D auf die obere Tabellenhälfte geschafft und können sich an den letzten vier Runden gegen die besten Teams der Gruppe messen.
Die Damen Racoons/UHC Oekingen erkämpften sich gegen die Tabellenführerinnen aus Härkingen einen Punkt. Im zweiten Spiel konnte nicht die gleich gute Leistung abgerufen werden und man verlor 4:6 gegen den TV Oberwil.
Vor heimischem Publikum hat das Herren I in einem körperbetonten Spiel 8:5 gegen den UHT Uetigen gewonnen.
Am späten Sonntagnachmittag spielte die U16 gegen die Tigers Langnau II und den TSV Unihockey Deitingen. Bei beiden Spielen musste man sich geschlagen geben.
Junioren C – TSV Unihockey Deitingen 4:8
Junioren C – Unihockey Derendingen 11:6
Herren III – SV Waldenburg Eagles II 3:4
Herren III – UHC Frenkendorf-Füllinsdorf 1:2
Junioren D – Hornets R.Moosseedorf Worblental III 1:12
Damen – W.T. Härkingen-Gäu 4:4
Damen – TV Oberwil 4:6
Herren I – UHT Uetigen 8:5
U16 – Tigers Langnau II 1:10
U16 – TSV Unihockey Deitingen 3:4
Ausblick Sonntag, 19.1.2020
Nächsten Sonntag ist die U18 in Kaiseraugst im Einsatz. Die Junioren E spielen in Moutier und das Herren II wird in Lohn-Ammannsegg versuchen die Tabellenführung zu verteidigen.
U18 – Turnhalle Liebrüti, Kaiseraugst
11:50 Uhr gegen SV Waldenburg Eagles
14:35 Uhr gegen UHT TV Wohlen BE
Junioren E – Halle polyvalente, Moutier
12:30 Uhr gegen STV Murgenthal
13:30 Uhr gegen Olten Zofingen I
14:30 Uhr gegen UC Moutier
Herren II – MZH, Lohn-Ammannsegg
15:25 Uhr gegen UHC Kappelen III
17:15 Uhr gegen Kestenholz-Niederbuchsiten