U 16 Cup 14.10.2017

Liebe U16 Fans

Wir kamen mit sehr viel Motivation in die Turnhalle. Unser Einspiel war sehr gut und konzentriert.

In der Startphase waren wir zum Teil zu nervös und machten daher zu viele Fehlpässe. Wir bekamen leider schon sehr früh das 1:0. Nach 5min. konnten wir das 2:1 schiessen durch unsern Best Player Gianluca Giger. Durch ein paar Big Save von Torhüter Michi hiess es in der ersten Halbzeit nur (6:1).
In der Mitte des zweiten Drittels hiess es bei uns Torhüter wechsel Michael Häring der einen super Job gemacht hat ging vom Platz und Reto Spycher hütete von nun an das Tor. In der 38 Spielminute gab es ein paar komische Szenen vor unserm Tor dabei hatte Cédric Hunziker einen Gegenspieler zu Fall gebracht. Es gab darauf eine 2 Minutenstrafe gegen Cedric und ein Penalty für Wiler Ersingen der durch unser super Torhüter Reto Spycher verhindert werden konnte. Zweites drittel Zwischenstand 11:3 für Wiler Ersigen.
Im letzten Drittel war das Spiel recht ausgeglichen und gab nicht mehr so viele Tore. Wir konnten unsere Verteidigung gut Aufbauen und par Tore verhindern.

Schlussstand : 14:3 für Wiler Ersigen

Das ganze U16 Team bedankt sich bei den viel Zuschauer!

Geschrieben von Marco Baumann und Cedric Hunziker