Teamvorstellung E-JuniorInnen

Als letztes und jüngstes Team starten am kommenden Sonntag 5. November nun auch die E-Junioren in die Meisterschaft. Morgens um 9:00 Uhr in der Kreuzfeldhalle in Langenthal ist Anpfiff gegen das wohlbekannte Team aus Schwarzenbach.
Die Abgänge der Ältesten, welche die E-Junioren alljährlich verkraften müssen, konnten durch diverse neue Spieler kompensiert werden. Somit kann die Meisterschaft 2017/18 mit einem genügend grossen Kader angegangen werden. Eine gute Saisonvorbereitung inkl. gut besuchtem Trainingslager in Schüpfheim und das Absolvieren zahlreicher Testspiele verspricht eine erfolgreiche Saison. Wir freuen uns auf spannende Spiele mit hoffentlich grosser Unterstützung aus den Zuschauerrängen.

Kader: hinten v.l.n.r. Ledermann Ben, Heiniger Janis, Heiniger Levin, Flury Luca, Bianchi Nick, Sommer Finn, Bösiger Elias
vorne v.l.n.r. Leist Noël, Hess Ramona, Däppen Alina, Tanner Ivo, Kummer Rafael, Flückiger Lukas

Trainer: Zürcher Daniel, Howald Helene

Heimrunde: Sonntag, 8. April in der Dreifachturnhalle Mittelholz