Resultate

  • Am vergangenen Wochenende waren mit der U16, U18, dem H2 und der Herren-Grossfeldmannschaft vier Teams für die Racoons auf Tore- und Punktejagd.

    Weiterlesen ...

C-Junioren, 16.9.2017: Erste Runde in Deitingen

Die Vorbereitung zeigte eine starke und Siegeswillige Mannschaft, die das Ziel Gruppensieger der Saison 2017/18 im Auge hat. Im Trainingslager wurden die Körperlich überlegenen Schüpfheimer geschlagen und am Cup in Bubendorf konnte man sich mit den Sechsten Schlussrang nur knapp zufrieden geben. Somit waren die Junioren sehr motiviert für den Saisonstart.

Racoons Herzogenbuchsee – Olten Zofingen III                 14:5
Die nicht so stark eingeschätzten Oltener wurden von Anfang an Dominiert und so ging es nicht lange bis Joel Fankhauser zum ersten Mal einnetzen konnte mit einem sauber ausgeführten Freistoss von Racoonfrischling Pascal Kurz. Die Junioren konnten danach bis auf 3:0 davon ziehen bis Olten Zofingen danach jedoch auch das erste Mal Grund zu Jubeln hatte. Die Racoons liessen sich davon nicht einschüchtern und schossen die nächsten drei Tore. Der Gegner hatte viele Fehler im Aufbauspiel die Eiskalt ausgenutzt wurden.  Langsam wurde eine leichte Überheblichkeit der Racoons sichtbar und Olten Zofingen kamen wieder zu zwei, drei Torchancen. Gegen Ende der Zweiten Halbzeit drehten die Racoons nochmals auf und konnten die Tore 12,13 und 14 zum Endstand von 14:5 erzielen.

Tore: 4x Fankhauser Joel, 4x Giger Gianluca, 2x Reinhard Mike, 2x Spycher Tobias, 1x Mühlethaler Levin, 1x Stalder Marc

 

Unihockey Langenthal Aarwangen – Racoons Herzogenbuchsee             9:3
ULA startete wie erwartet stark und offensiv ins Spiel. In der Startphase wurden die Racoons ein wenig überrascht und somit konnte ULA auch mit dem nötigen Glück innerhalb kurzer Zeit gleich drei Tore erzielen. Jedoch fanden die Racoons zurück ins Spiel und kamen jeweils auf 3:2 und 4:3 heran konnten aber den Ausgleich nie bejubeln. In der zweiten Halbzeit merkte man ein Nachlassen der Kräfte und ULA konnte auch Aufgrund Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel der Racoons weitere Tore bis zum 9:3 Endstand erzielen. Am Ende täuscht das Resultat leicht denn die Racoons konnten lange Zeit mithalten und hatten auch sehr viele Torchancen, die leider zu wenig ausgenutzt wurden.

Tore: 1x Stalder Marc, 1x Christen Kelvin, 1x Fankhauser Joel

 

Nächste Runde: 28.10.2017

Dreifachturnhalle Kreuzfeld Langenthal

13:35 Uhr Racoons Herzogenbuchsee – STV Kappel
16:20 Uhr KTV Laupersdorf – Racoons Herzogenbuchsee

Sponsoren

BOA.jpg flueckiger.jpg abc.jpg Mobiliar.png Raiffeisen.png Axa.png autostaub.jpg frey_treuhand.jpg aebi_drechslerei.jpg Beklebt.png kunz.jpg stockschlag.png

Facebook

Instagram

    Kalender

    Oktober 2017
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31

    Termine

    28 Okt 2017
    13:35 - 15:20
    Racoons Herzogenbuchsee - STV Kappel
    C-Junioren
    28 Okt 2017
    16:20 - 18:05
    KTV Laupersdorf - Racoons Herzogenbuchsee
    C-Junioren
    29 Okt 2017
    10:50 - 12:35
    Unihockey Langenthal Aarwangen - Racoons Herzogenbuchsee
    D-Junioren
    29 Okt 2017
    12:45 - 14:30
    Racoons Herzogenbuchsee - Oberland 84 Interlaken
    U21
    29 Okt 2017
    13:35 - 15:20
    W.T. Härkingen-Gäu I - Racoons Herzogenbuchsee
    D-Junioren
    29 Okt 2017
    15:30 - 17:15
    Racoons Herzogenbuchsee - Black Creek Schwarzenbach
    U21
    05 Nov 2017
    09:00 - 10:45
    Racoons Herzogenbuchsee - Black Creek Schwarzenbach
    E-Junioren
    05 Nov 2017
    10:00 - 11:45
    SV Wiler-Ersigen III - Racoons Herzogenbuchsee
    E-Junioren