Teamvorstellung Junioren U16C

Nach einer unbefriedigenden vorangehenden Saison, hatte nun der Grossteil der Spieler nochmals ein Jahr Zeit um sich nach dem Sprung von den C-Junioren zur U16 an das Grossfeld zu gewöhnen. Zudem ist das Kader deutlich grösser...

Trainer: Held Martin, Zumstein David, Zürcher Michael

Kader: hinten v.l.n.r. Giger Gianluca, Burkhard Tizian, Schenk Janis, Ingold Dominik, Hunziker Cédric, Schaad Janis, Lädrach Joël ,Stalder Joël, Baumann Marco, Michel Levin, Fankhauser Joel,

Vorne v.l.n.r. Däppen Luca, Burkhalter Nico, Schmid Christoph, Gränicher Lars, Fankhauser Yves, Held Loris, Spycher Reto, Heiniger Pascal, Kurz Tobias, Oesch Angelo, Häring Michael

Es fehlt:
Ochsenbein Dominik

Zur Vorbereitung auf die am kommenden Sonntag beginnende Meisterschaft wurde ein Testspiel gegen ULA U16B gespielt. Hier ein kurzer Matchbericht des Testspiels von Martin Held :

Mit Grosser Nervosität sind wir in dieses Spiel gestartet.
Doch bereits nach wenigen Minuten hat sich diese gelegt und wir konnten recht gut und sicher unser Spiel aufziehen. Uns gelang sogar der Führungstreffer im ersten Drittel. Ab der zehnten Minute wurde ULA stärker und konnte noch im ersten Drittel ausgleichen. Mit dem Spielstand 1:1 ging es in die erste Pause Im zweiten und dritten Drittel, wurde ULA immer stärker und konnte Ihre Klasse besser und gezielter ausspielen. Bis zum 4:6 konnten wir aber trotzdem sehr gut mithalten und einzelne Akzente setzen. Im letzten Drittel wurde die Ueberlegenheit von ULA sehr deutlich. Wir versuchten den „Schaden“ so gering wie möglich zu halten.

Mit Stolz dürfen wir sicher sagen, dass wir „nur“ mit 5:8 verloren haben und wir trotz der Ueberlegenheit von ULA unsere Chancen und Tore erzielen konnten.

1.Runde Meisterschaft Sonntag 24.9.2017
9.00 Tigers Langnau  ; 10.50 UHC W.W.Schüpfen-Busswil

Heimrunde:
Sonntag, 26. November 2017 09:00 Uhr Waldenburg Eagles  ; 11:45 Uhr Uhc Burgdorf