Resultate vom Sonntag (10. April) und Ausblick

Rückblick  
Als letztes Team der Racoons hatte die zweite Herrenmannschaft ihre letzte Meisterschaftsrunde und durfte ihr Können nochmals unter Beweis stellen. In Schwarzenbach warteten am Morgen zwei Teams, welche beide zwei Punkte mehr vorzuweisen hatten und sich somit in der Tabelle direkt vor den Waschbären befanden. Um 9.00 Uhr startete das Spiel gegen die Gladiatoren aus Münsingen, in einem spannenden und schnellen Spiel konnten die Racoons überzeugen und den ersten Sieg des Tages äussert souverän über die Runden bringen. Im zweiten Spiel gegen Burgdorf schienen die Beine und der Kopf bereits etwas müde. Trotz grossem Kampfgeist bis zum Schluss endete das Spiel in einer zu deutlichen 4 : 11 Niederlage. Trotz der zwei erkämpften Punkte reichte es nicht mehr für einen Aufstieg in der Tabelle und das Herren II beendet die Saison auf dem siebten Schlussrang.  

Herren II 
UHC Racoons – Gladiators Münsingen 8 : 4 
UHC Racoons – UHC Burgdorf II 4 : 11 

Ausblick 
Die Saison 15/16 ist nun für alle Teams des UHC Racoons zu Ende. Der nächste wichtige Termin ist der Sponsorenevent am 23. AprilFür die Aktiven bleibt noch eine Woche Zeit (Deadline 18. Aprilfür die An- oder Abmeldung im Doodle 

Bis dahin wünscht der UHC Racoons eine sonnige und erholsame unihockeyfreie Zeit! 

Hauptsponsor



---

Ausrüster

Sponsoren

David_Fuerst_Logo.jpg frey_treuhand.jpg Fors.jpg flueckiger.jpg Beklebt.png Belezza.png Bystronic.png Axa.png kunz.jpg Raiffeisen.png Heiniger.png abc.jpg floorball-store.png Auto_Staub.png Jokers.png Mobiliar.png Kreuz.png Calag.png Clientis.jpg

Facebook

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Termine