Resultate

  • Die Saison 2018/19 ist Geschichte. Erfolgreiche Junioren-Teams, ein bitterer Abstieg der 1. Herrenmannschaft und weitere aktive Teams im Mittelfeld sind die Bilanz der Saison. Weiterlesen ...

Gelungenes Sponsorenevent und Jubiläumsfest

Am Samstag 27. April 2019 fand in der 3-fach Turnhalle in Buchsi das Sponsorenevent der Junioren und Aktiven sowie das Fest zum 25-jährigen Vereinsjubiläum statt. Der gesamte Tag stand im Zeichen der Racoons und bot den Vereinsmitgliedern, Ehemaligen sowie Familienangehörigen und Bekannten eine tolle Gelegenheit das Vereinsleben zu geniessen. Spannende Spiele, ausgezeichnete Verpflegung, Wiedersehen mit alten Bekannten, viel Lachen und Freude am Unihockey machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gestartet wurde am Morgen mit dem Racoons-Cup der Junioren. In gemischten Teams wurde gegeneinander angetreten, um zum ersten Mal den Cupsieger der Nachwuchsabteilung küren zu können. Am Ende gewann das Team um Coach Domä mittels Penaltyschiessen das entscheidende Spiel und durfte sich gebührend feiern lassen. Während des gesamten Vormittages boten Bekannte, Eltern und Verwandte dem ganzen Spektakel eine super Kulisse – vielen Dank an dieser Stelle für euer zahlreiches Kommen und die grossartige Stimmung!

Im Anschluss an den Junioren-Cup kam es zu einer Übergabe einer weiteren Trophäe. Alljährlich kürt der Vorstand des UHC Racoons eine oder mehrere Personen zum «Racoons of the Year». Diese Auszeichnung gebührt jenen, welche einen wichtigen Beitrag zum Verein geleistet haben oder durch eine aussergewöhnliche Tätigkeit herausstachen. In diesem Jahr ging der Pokal an ein gesamtes Team: die D-Junioren rund um die Coaches Claudio Stampfli und Florian Fellinger haben sich diese Auszeichnung aufgrund ihrer äusserst erfolgreichen Saison 2018/19 verdient – Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Mittag startet der Racoons-Cup der Aktiven und ehemaligen Spieler. In gemischten Teams wurde um den Cupsieg der 8. Ausgabe des Racoons-Cups gespielt. Am Ende entschied sich das Ganze wie bei den Junioren via Penaltyschiessen – mit dem glücklicheren Ausgang für das Team Nummer 8, welches sich als Cupsieger über den Pokal und einen Gutschein freuen durften.

Am Abend wurde das 25-jährige Bestehen des UHC Racoons mit einem grossen Fest gefeiert. Die zahlreichen Ehemaligen, Aktiven, Junioren und Familienangehörige genossen in der Mittelholzhalle einen tollen Abend, mit super Verpflegung und der Übertragung des Superfinals auf Grossleinwand. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Partygriller.ch für den super Service und das leckere Essen!


Zum Ende bedanken wir uns bei allen, welche zum Gelingen des Tages beigetragen haben. So macht das Vereinsleben Spass und wir freuen uns auf weitere 25 Jahre!
#GoRacoons

Hauptsponsor

Ausrüster

Sponsoren

kunz.jpg flueckiger.jpg Beklebt.png BOA.jpg abc.jpg aebi_drechslerei.jpg Raiffeisen.png Axa.png Mobiliar.png floorball-store.png autostaub.jpg frey_treuhand.jpg

Facebook

Instagram

    Kalender

    Juli 2019
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31

    Termine